Eislaufen am Weissensee ab 3. Jänner 2026 möglich
"AUF DIE KUFEN, FERTIG, LOS!"
Ab 3. Jänner 2026 ist Eislaufen auf Teilen am Natureis des Weissensee Westteils möglich. Hockeyflächen und Eisstockbahnen sind vorhanden.
WICHTIGE INFOS - BEACHTEN SIE UNBEDINGT:
- Bleiben Sie auf den freigegebenen Teilen!
- Absperrungen beachten!
- Schilfgürtel und Steganlagen meiden!
- Einstiegsstelle in Praditz: Seecamping Müller
- Parken: P1 Praditz, P2 (hinter Fa. Ertl), Tankstelle und Camping Müller
- Einstiegsstelle in Techendorf-Süd: "Große Fichte"
- Parken: P5 - Weissensee Haus, P7 - Richtung Bergbahn dann rechts, Restaurant Schuler
- Eisschuhverleih: Intersport Alpensport in Techendorf Zentrum. www.alpensport.at
Täglich aktueller Winterbericht: www.weissensee.com
Wir wünschen schöne Momente am Natureis!
Eissport und -spaß auf eigene Gefahr. Eltern haften für Ihre Kinder. Das Tragen eines Helms wird empfohlen. Das Eis ist ein Naturprodukt; es kann sich also schnell verändern. Seien Sie immer aufmerksam und achtsam.